Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle Video/Musik-Codecs installieren?





Frage

Hi, lade mir öfters mal kleine Filmchen runter, leider werden immer wieder mal nen paar nicht abgespielt weil das Format nicht stimmt. Manchmal hilft ja das Ändern der Dateiendung (z.B. von mpg zu wmv). Leider aber auch nicht immer :-( Habe was über das K-Lite Mega Codec Pack gehört und wollte mal wissen ob das wirklich gut ist oder ob es etwas vergleichbares gibt. Denn alle Codecs die es gibt einzeln downloaden ist mir etwas zu zeitaufwändig. Danke schon mal Nadda

Antwort 1 von KAMPFKOLOS!

Versuchs mal mit DIVX. Damit müsste es klappen. Wenn nicht hol dir WinDVD.

Antwort 2 von roko

Hallo,

also wer sich öfter mal kleine Filmchen runterlädt, dem sollte die Arbeit nicht zu schade sein, sich ein paar Codecs zu installieren.

So sehr viele, die man unbedingt braucht, sind`s ja nun auch nicht.

Hier nun eine kleine Auswahl.

Hiersind auch noch welche.

Viel Erfolg

Rolf

Antwort 3 von alti

Oder probier´s mal mit einer Codec-Sammlung, z.B. Tsunami. Das deckt alles gängige an Audio- und Videocodecs ab.
Einfach unter google.de TSUNAMI suchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: