Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiberproblem capi 2.0 Fritz Fax





Frage

Ich erhalte bei der Installation von Fritz Fax dauernd die Fehlermeldung capi 2.0 nicht installiert. Habe versucht den Treiben zu downlowden und erhalte Laufzeitfehler. Beim Debugging weiß ich nicht, was ich unter der einzufügenden Zeile einfügen soll bzw. was ich wo downloaden soll. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von alti

Die CAPI-Schnittstelle wird beim normalen Setup von CD als Option angeboten. Hast Du vermutlich versäumt.
Ich würde jetzt nochmal alles, was nach AVM und Fritz riecht, deinstallieren, Rechner neu starten, und das komplette Setup von CD starten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: