Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Auswahl des Betriebssystems beim Start





Frage

hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. ich hatte die ganze zeit win xp auf meinem pc. alles super gelaufen. dann hab ich auf eine andere festplatte win2000 installiert, es kam auch die auswahl der 2 betriebssysteme, wenn ich jedoch xp auswähle, versucht es 2000 hochzufahren. der pc greift auch auf die festplatte mit xp zu doch versucht eben 2000 zu starten, dies lässt er dann mit einem neustart mitten im hochfahren sein. ich hoffe mir kann jemand helfen, xp ist sehr gut gelaufen. p.s: wenn ich es mit der boot cd versuche, passiert nicht´s. ich werde nur aufgefordert eine boot fähige cd einzulegen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: