Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

webseitenbesitzer anzeigen?





Frage

hallo! ich hab mal ne frage: ich hab neulich bei "akte" gesehen, wie der besitzer einer webseite ausfindig gemacht wurde, auf der es so genannte "starbilder" und sonst son schweinskram (natürlich kostenpflichtig) gab. das war zwar nur ein siebzehnjähriger, aber ich habe jetzt die adresse/den namen des besitzers von http://www.cotc.rules.it/ rausgefunden - durch zufall - und würde jetzt gerne wissen, was sich da machen lässt?

Antwort 1 von kay 2

ignorieren ! Scheiß Werbung

Antwort 2 von Friedel

Diesen Thread sollte man löschen. Was soll denn das? An der Site ist nichts besonderes und auch nichts illegales. Uninterssante Fotos von Leuten die irgendjemand kennt gibt es in allen möglichen Magazinen. Siehe Bildzeitung.

Ich weiß nicht was du bei Akte gesehen hast, aber ich halte es nicht für sehr schwierig die Adresse des Betreibers im Impressum nach zu lesen. Der Inhaber der Domain steht dort zwar nicht dabei, aber das ist auch nicht erforderlich. Es kann auch jeder leicht feststellen (das ist die Firma Lego Elektronik AB).

Antwort 3 von friedolin

stimmt, gefakte nacktbilder von personen der öffentlichkeit...niiichts illegales damit geld zu verdienen...geeenau.

Antwort 4 von roko

wenn einer auf so nen Schwachsinn mit retuschierten Fotos reinfällt, ist er doch selber
nicht besser.

Für mich ist das alles billiger Driss.

In der Yellow-Press siehste solche Fotos doch jeden Tag.

Die Seite ist es überhaupt nicht wert erwähnt zu werden.

Gruß Rolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: