Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme XP





Frage

Wer kann mir helfen? Habe seit kurzem einen Laptop mit dem Bertriebssystem XP-Home, und den Programmen Sonic-DVD und von mir installiert Mc-Affee und Connection-Watch. Nach kürzlicher installation von Win-on-Cd hatte ich in der Task-Leiste dauernd die Meldung, daß Windows ein Treiberproblem hätte. Nach der Deinstallation von WoC blieb das Problem. Auch eine Deinstallation von Mc-Affee und Connection-Watch half nicht. Dummerweise habe ich dann auch noch über den Explorer einige Dateien verschoben. Nach Anfrage bei der Fa. Dell wurde mir geraten, eine Reparaturinstallation vorzunehmen oder zu formatieren und neu zu installieren. Leider hat die Reparaturinstallation nichts genutzt. Bleibt mir nun nur noch die Formatierung? Wenn ja, wie geht das?(Das letzte mal habe ich vor ca. 2 Jahren meinen PC mit Win 98 formatiert und weiß eigentlich nicht mehr so genau was zu tun ist)

Antwort 1 von alti

Schau bitte erst mal im Hardwaremanager, welches Teil denn nun eigentlich ein Problem hat. Zu erkennen an gelben Symbol mit Ausrufezeichen.

Antwort 2 von Werner.3

Hi
Schau mal hier rein:

http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

mfg.Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: