Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

longhorn transformation pack 6.0





Frage

hi leutz ich habe mir heute das longhorn transformation pack 6.0 con chip.de gezoge,nach dem installiere isch es aber trotzdem genau so wie vorher (kein longhorn style).weiss einer von euch was ich bei der installation vielleicht falsch mache???. grüssle

Antwort 1 von Domi1612

Hi,

also ich habe es auch schon gemacht und es hat wunderbar geklappt.

Allerdings gehört da ein bisschen mehr dazu, als nur das Windows Transformationpack zu installieren.

Welche Schritte du noch unternehmen musst, um auf das Longhorn-Style um zu stellen, kannst du sehr schön auf folgender Seite nach lesen:

http://www.windows-tweaks.info/html/windows-longhorn.html

Gruß
Domi1612

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: