Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

eigenartige Fehlermeldung





Frage

Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Windows XP via DFÜ ins Internet will: "TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Ich habe am System bzw. an den TCP/IP Einstellungen nichts geändert, sondern lediglich Pinnacle Studio 8 installiert (aber daran kanns ja wohl nicht liegen....?). Weiß jemand Rat? Moinsen

Antwort 1 von Moinsen

Noch eine Anmerkung:
mit Fritz!DSL komme ich ins Netz.
Diese Softwarelösung nutze ich aber nur ungern, da sie (bei mir) zu Abstürzen führt.
Hat jemand ähnliche Probleme - oder besser: Lösungen?

Antwort 2 von Juergen54

Hi,
Hilft Dir das weiter?
http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,950_141_517-2_2014,00.html

Antwort 3 von Moinsen

Guten Morgen,
danke erstmal für den Link. Genau das ist auch mein Problem, nur Nutze ich Win XP, und das Servicepack war auch schon installiert...komisch.
Ich werde wohl nicht darum kommen, SP 1 nochmal zu installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: