Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

administrator





Frage

Hallo, ich will mein xp reparieren, aber es kommt immer zu einer Abfrage der Administratornummer, die ich aber nie vergeben habe.Wie kann man das umgehen? Danke, Sepultura

Antwort 1 von Mickey

Du hast schätzungsweise über <R> im Willkommensfenster die Wiederherstellungskonsole gestartet, du musst erst über [ENTER] die Installation starten und dann die vorhandene Installation "automatisch reparieren" über <R>. Diese Form der Reparatur wird aber nicht von jeder CD unterstützt. Also Setup starten und bei der Willkommensmeldung auf Enter, um die XP Installation zu starten, der Assistent sollte melden dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann.
Im Menü durch Drücken der Taste <R> die ausgewählte Installation reparieren.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: