Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

registrierungsdatei geändert





Frage

hallo! auf meinem pc war der hijacker namens "prolivation". beim entfernen wurde versehentlich eine registrieungsdatei geändert. jetzt geht gar nichts mehr!! die geänderte datei ist die registrierungsdatei ...URL/Prefixes. dort wo unter standard kein wert gesetzt sein sollte, steht jetzt "http://". jetzt ist nichts mehr zu öffnen, kein explorer etc. d.h. ich kann es nicht mehr rückgängig machen. immer diese meldung: "die internetverknüpfung kann nicht geöffnet werden, da nicht ausgeführt werden kann." steht wirklich genau so da! kann jemand helfen?? vielen, vielen dank! christoph

Antwort 1 von Mickey

Ich kann dein Problem momentan nicht nachvollziehen - aber diese reg-Datei (Direktdownload) stellt deine Einträge in dem Schlüssel auf die Standardeinstellungen zurück.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©