Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann mich nicht mehr bei XP Prof. anmelden





Frage

Hey kann mir jemand helfen?? Habe volgendes Problem wenn ich meinen pc starte erscheint der anmelde bildschirm. ich bestetige, der Bildschirm wird kurz dunkel aba die maus ist immer noch zu sehen. danach erscheint wieder der anmelde bildschirm!!! P.S. glaube das jemand in meinem system war. beim chat sendete mir jemand meine ip,provider und offene ports!!!

Antwort 1 von nachtfalke

hast xp pro und bist nur ein heimuser?
wie das?
hast also ein geklautes pro, weil ahnung hast du nicht.
weil wenn es eines von der firma wäre, würde dir dein firmenadmin helfen, bzw. die supportfirma.

das du dich überhaupt traust hier zu posten....
dein letzter satz qualifiziert dich zum dau (chat, ip-basiert, deine ip also bekannt, rest ist kein problem...).
also stelle deine frage anders:

hab ein geklautes windows xp pro und ich wurde gehackt, was tun?

Antwort 2 von alti

@Nachtfalke
Nicht ganz so böse ;o)

@-Tom$on-
Als wen versuchst Du Dich denn anzumelden?

Antwort 3 von nachtfalke

@alti:
war ziemlich direkt, aber korrekt.. ;)

Antwort 4 von -Tom$on-

Nein habe home. Sorry.
Melde mich wie immer an. aba funz net.

@Nachtfalke
Wenn du mir net helfen kannst dann lass es sein!!! und laber net son scheiß. Ich habe schon ne menge ahnung und wenn man net weiterkommt dann muss nicht son besserwisser ankommen und son schrott erzählen OK

Antwort 5 von Limbius

@Nachtfalke :
<<hast xp pro und bist nur ein heimuser?
wie das?
hast also ein geklautes pro, weil ahnung hast du nicht.
weil wenn es eines von der firma wäre, würde dir dein firmenadmin helfen, bzw. die supportfirma.>>

s mag ja sein das Tom wirklich ein "geklautes" XP hat aber aufgrund welcher Aussage glaubst du das zu wissen ? Ist man automatisch ein Lizenzbrecher wenn man XP Prof hat und nur Heimuser ist ?!?!
Falls ja ist mir das neu...

@Tom : zu deinem Problem --> Guckst du https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=176289&query=Administratorkennwort

Antwort 6 von Nhuya

Hat das zur Folge, dass auch ein gekauftes XP Pro im Einsatz zu Hause illegal ist *fg*
Vorallem...wie siehts dann aus, wenn eine Firma XP Home benutzt, macht die sich strafbar?

Fragen gehen an nachtfalke :D

Antwort 7 von abendflieger

siehe -Tom$on-
Zitat:
P.S. glaube das jemand in meinem system war.
beim chat sendete mir jemand meine ip,provider und offene ports!!!...
...Ich habe schon ne menge ahnung...
...Nein habe home. Sorry...


alles klar? *ggg*

@limbius:
man ist nicht automatisch ein lizenzbrecher,
nur lies sehr aufmerksam und schlußfolgere selbst ;)

@Nhuya:
siehe drei zeilen weiter oben

Antwort 8 von alti

Versuche Dich mal im abgesicherten Modus als Administrator anzumelden. Im Normalfall existiert dank einer MS-Sicherheitslücke für den Admin kein Passwort im XP-Home. Wenn das gelingen sollte, stehen Dir alle Wege von Benutzerverwaltung bis Restriktionen frei...

Antwort 9 von Limbius

@abendflieger :
Das Einzige was ich daraus lese ist das <<"Ich habe schon ne Menge ahnung">> nicht wirklich von viel "ahnung" zeugt aber das ist auch schon alles.... ;-)

Im Chat von jemand gepostet zu bekommen welche IP man hat und welche Offenen Ports ist kein Kunststück. Das kann jeder der sich ein wenig mit Netzwerkprotokollen auskennt. Nur weil jemand weiß wie man offenen Ports feststellt und diese dann postet heisst das nicht das derjenige MS Mitarbeiter ist oder so....

Ich check immer noch nicht wie man an diesem Satz von Tom erkennen soll das er/sie eine [ZENS] Version benutzt ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: