Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CloneCD-Image mit Nero???





Frage

Ein CloneCD-Image besteht ja immer aus 4 Dateien: Cue,Sub,Ccd,Img. Die größte Datei ist ja die Image-Datei (also das eigentliche Image der CD...). Wenn ich jetzt diese Image-Datei mit IsoBuster entpacke,kann ich dann die entpackten Dateien ganz normal als Iso 9660-CD brennen??? Oder fehlen dann irgendwelche Informationen die in den anderen 3 Dateien (also Sub,Cue,Cdd) enthalten sind? Also kurz gefragt: Geht das oder nicht?

Antwort 1 von lot48

Hi,
kannste doch gleich mit Nero brennen. Bei 6.0 Recorder - Image brennen.

Gruß L☺t48

Antwort 2 von MasterOfHardness

Nix mit Iso-Buster entpacken, ist nicht nötig. Du kannst das Image direkt mit NERO brennen. Im Menü Datei gibts einen entsprechenden Befehl.

Viel Erfolg
MasterOfHardness

Antwort 3 von SeppiWoo

Keine Ahnung ob es so geht, jedoch mit Nero brauchst du es nicht zu entpacken --> einfach "Image brennen" auswählen.

mfg
Seppi

Antwort 4 von SeppiWoo

Oh, zu langsam - habe aber sicher keine 5 Minuten für diesen Satz nachgedacht....

;-)

Antwort 5 von Graturpro

Na wenn's so einfach ist,brenne ich es natürlich sofort mit Nero ohne es vorher zu entpacken!

Vielen Dank für die Infos!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: