Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Auflösung nicht mehr ändern ??? WIN XP GF FX 5200





Frage

Ich kann meine Auflösung nicht mehr ändern unter Einstellungen?? Habe den neusten Treiber drauf von Nvidia und wenn ich im Abgesicherten Modus starte habe ich die bessere auflösung beim 17" Röhren Monitor Habe DAS Windows schon 2 mal neu installiert und habe auch alle Updates drauf inkl. DX9.0b Habe ein neus Board drinn mit einer neue Grakka mit der alten habe ich das gleiche Problem GF4 4200 128MB

Antwort 1 von Matthias

Zitat:
wenn ich im Abgesicherten Modus starte habe ich die bessere auflösung beim 17" Röhren Monitor


?? häää welche bessereauflösung

ggf. mal den monitor installieren -- wenn er nicht automatisch erkannt wird - ich nehme an das nicht nicht win xp/2000 sondern w9x oder??

Mfg Matthias

Antwort 2 von Matthias

*lööl* nur so am rade ....

Warum von Gf4 ti 4200 ungestiegen auf FX 5200 ????? die 5200 ist z.b. bei spielen wesendlich langsamer als die gf4

Mfg Matthias

Antwort 3 von Marco-swiss

nein es ist Windows Xp Home mit allen Updates drauf.

Sobald der Treiber geladen wird habe ich eine Auflösung von nur 720x 400 irgendwas??? und kann sie nicht ändern

und wenn ich im Abgesicherten modus starte habe ich dort eine auflösung von 1024x768 ??? ist irgend ein Treiber problem und das mit 2 Grafikkarten von Nvidia und ich habe schon den Aktuellsten Treiber drauf??

Und den Monitor ist auch install. habe auch schon einfach den Plug & Play Monitor man install. aber mit dem gleichen ergebnis??

Bitte wer kann mir einen Tipp geben :-(

Antwort 4 von Marco-swiss

@ Matthias

habe es nur zur Testzwecken probiert habe ebben noch eine rumligen gehapt, wollte schauen ob es an der Grakka liegt
cu

Antwort 5 von Matthias

und ein älterer detonator treiber z.b. den referenztreiber vom hersteller - tritt da das gleiche problem auf?

Antwort 6 von Marco-swiss

ja mit altem treiber das gleich problem und auch mit dem Treiber des Herstellers und jetzt habe ich sogar noch eine ATI karte probiert mit dem gleichen ergebniss????

ich bin mit meinem Latein am ende :-(

Antwort 7 von Marco-swiss

so habe das problem ausfindig gemacht und zwar der bildschirm ist schuld!!!!!

Sobald ich einen anderen Bildschirm angeschlossen habe konnte ich alles wieder einstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: