Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

autom. Programmstart bei Anschluß Digi cam





Frage

Hallo, folgendes Problem: Nach Neuinstallation des WIA Treibers für meine Digicam (Canon A70) konnte ich kein Standard Programm auswählen, dass bei Anschluß der Kamera automatisch gestartet wird. D.h., ich muß das Canon Prog. ZoomBrowser EX jetzt manuell starten. Der Scanner&Kamera Assistent in der XP Systemsteuerung zeigt die Kamera zwar an, unter Eigenschaften kann aber keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden. Habe den Treiber bereits mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert - leider ohne Erfolg. Jemand eine Idee?

Antwort 1 von paulelch

Hallo,
habe vergessen, dass ich die digicam über USB anschließe. Danach sollte automatisch das Kameraprog. starten.

Antwort 2 von MCC1

Wenn ich mich richtig an meine Kamera (Canon Ixus V) erinnere, gibt es im Handbuch einen Hinweis was in einem solchen Fall zu tun ist. Ziemlich weit hinten und gut versteckt. Hatte irgendetwas mit der Art und Weise der Installation zu tun und einem fehlenden Treiber(?). Ich kann gerade nicht an das Handbuch, wenn du nichts findest schaue ich heute abend mal nach.
Gruss
Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: