Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Toshiba Tecra 500CDT windoof 2000





Frage

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe hier einen Toshiba Tecra 500 CTD ,und möchte die Festplatte und windoof 2000 draufinstallieren,aber leider bootet er die cd nicht hoch. Und im Bios setup werde ich auch nicht schlauer. So kann mir irgEndeiner bitteee helfen !!!???? [url]http://www.ngw24.de/cgi-bin/login/login.cgi?uid=12aDAnyYwlMY6oK112FEED/9U8e7osoA127qAYano9pW.123vLa.JzoMVwm7gegapemohseinreqph12ZOWpGgMzXecrro12xyGb9qNZaYgsso12EVsvLtOPfX6&page=dateien_verzeichnis_ordner_ansehen&datei=1.jpg[/url]

Antwort 1 von erniess

naja das bild ist etwas ,, gross muss man noch kleiner machen hier sind nochmal 2 :

http://www.ngw24.de/userdaten/00203424/bilder/1.jpg

[urlhttp://www.ngw24.de/userdaten/00203424/bilder/2a.jpg[/url]



und hier ist nen bild vom laptop :

http://www.ngw24.de/userdaten/00203424/bilder/1a.jpg



Antwort 2 von erniess

Antwort 3 von wntrmn

Lässt sich bei "Boot Priority" einstellen!
(Hoffentlich!)
Gruß

Antwort 4 von erniess

ja das weis ich auch ,,, habe auch schon alles ausprobiert,aber das geht nicht , der laptop läd die cd nicht
Bei gelegenheit ,,, mache ich ma nen paar bilder
die besser sind!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: