Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Dutzende DCOM Fehler 1003??





Frage

Hallo, ich habe in meiner Ereignisanzeige (System) entdeckt, dass ich dutzende von Fehlern habe. Es ist immer ein DCOM-Fehler. Ich habe auch das Problem, dass mein Rechner ab und an mal einfriert. Meist unter Last beim Encodieren oder wenn ich ihn über Nacht anlasse, um einen langen Download zu machen (habe nur ISDN). Können diese DCOM-Fehler dafür verantwortlich sein? Wobei sie ja ständig aufzutreten scheinen. Vielen Dank für evtl. Tipps und Hilfen! Tim! PS: Hier http://home.arcor.de/tchristiansen/dcomfehler.gif habe ich mal ein Bild gemacht. Und das ist der entsprechende Text: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DCOM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 10003 Datum: 10.06.2004 Zeit: 10:06:02 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: D Beschreibung: Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server: {00020906-0000-0000-C000-000000000046} Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID=Unavailable.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: