Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows ME wiederherstellen





Frage

Hatte Probleme mit Windows ME (es wurden keine Javascripts mehr angezeigt). Nun habe ich windows ME einfach drüberinstalliert, nun klappt gar nichts mehr. Der Internetexplorer ist auf Version 5 zurückgesetzt (obwohl auf Version 6 aktualisiert). Auch kann ich Hilfe-Support den Index nicht mehr aufrufen (wird nicht mehr angezeigt). Andere Programme reagieren zum Teil auch nicht mehr. Beim "Drüberinstallieren" wurde nun eine Sicherungskopie erstellt. Kann mir jemand sagen, wie diese Sicherungskopien heißen und wie ich das zurückinstallieren kann. Denn das Windows Me das ich vorher hatte lief eigentlich ganz gut (bis auf fehlende Ausführung einiger Javascripts). Bin schon verzweifelt, da ich absolut Null Ahnung habe. Erklärung also bitte für "Dummis". Vielen Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: