Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Passwort beim anmelden vergessen????





Frage

Hallo mein bruder hat an meinen PC herumgespielt und mir ein passwort eingebeut-wenn ich mich anmelden will fragt er nach dem passwort....das dumme er weiss selbst nicht mehr was er eingegeben hat...gibt es eine möglichkeit das herauszufinden? danke

Antwort 1 von Lutz1965 oc

Hallo

nutze hier Supportnet mal die Such Funktion,,,

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=passwort...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Anonymus

Fahr mal im abgesicherten Modus hoch und melde Dich als Administrator an. In der Regel hat der kein Passwort (XP-Home). Als Administrator kannst Du das Passwort Deines normalen Kontos ändern oder löschen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: