Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

hardware fehler 7





Frage

Hallo Ich habe die TK Anlage Teledat X 120 am Betriebssystem Windows XP. Heute mittag kurzer Stromausfall (5 sekunden). Es funktioniert alles, aber im Teledatprogramm erscheint vor dem öffnen "Hardware Fehler 7". Ich kann dann öffnen und alles am PC einstellen. Ich möchte nur gerne wissen, was der Hardwarefehler 7 ist. Dazu blinken die Diode T-ISDN grün auf mit kurzer Pause, die Dode Pc/Daten blinkt ständig grün. Das war vorher nicht so. Woher kann das kommen, wie kann man das beheben? Für Antworten dankbar. Griß Pitti

Antwort 1 von joni

Also besorg Dir ein serielles Kabel und installiere die Konfigurationssoftware. Dann führe einen UPDATE der Firmware durch. Software und Firmware findest Du bei www.telekom.de. Danach arbeitet das Gerät wieder wie gewohnt auch über USB. Warum das so ist kann nur AVM beantworten, die produzieren das Gerät für die Telekom.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: