Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei größer als 2 GB brennen - Wie geht das?





Frage

hallo, ich wollte meine backups auf dvd brennen, aber mein brennprogramm nero meckert rum: datei größer als 2 GB, anderes dateisystem brennen... bla bla (vergessen!) ich habe die backups auf einer ntfs-partition. als ich mal das backup mit acronis trueimage brennen wollte, ging die dvd kaputt. deshalb will ich es lieber mit einem brennprogramm machen. geht das? kann ich dann von der dvd wieder backupen?

Antwort 1 von LOL_LOL

splitte dein image.

sag einfach bei deinem tool, er soll nach 2000mb eine neue datei anfangen und gut ist.

Antwort 2 von awz

record now brennt jede Größe


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: