Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP fragt nach Kennwort, obwohl keins da...





Frage

Hallo!!!! Mein XP Prof. fragt mich bein Booten immer nach einem Kennwort und dem Benutzernamen. Da ich der alleinige Nutzer dieses PC bin habe ich es so eingestellt das das Feld mit dem Kennwort leer bleiben sollte und es sich automatisch anmelden sollte. Tut es aber nicht. In dem Eingabefeld steht mein Benutzername, in dem Kennwort-Feld stehen 2 schwarze Pukte. Diese muss ich dann immer Löschen und Return drücken. Erst dann startet XP normal. Echt nervend!! Wie kann das sein? Unter Systemsteuerung/Benutzerkonten/ ist alles richtig eingestellt..... Danke für die Hilfe!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: