Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partition wird doppelt angezeigt





Frage

Hallo, nachdem ich mir endlich ne neue Festplatte zugelegt habe, strick ich mir mein System neu zurecht. Nachdem ich die Laufwerke sortiert und Freigaben erteilt habe ist nun meine freigegebene F:\ als N:\ ohne freigaben nochmal im Explorer. Mehrere Neustarts und rumgerödel in der Datenträgerverwaltung haben keine Änderung gebracht. Hat jemand ne Ahnung was hier abgeht? Gruß TG

Antwort 1 von ka_Michi

kannst du auf beide Festplatten seperat zugreifen,
oder wie sieht das aus?

MBR (Master BOOT Record) stimmt nicht.

mfg Michi

Antwort 2 von TruckingGrizzly

Hallo,

es geht nicht um die gesamte HDD, sondern um die Partition F: auf der ersten. Diese erscheint als N: nochmal im Explorer und WinCommander, ich kann auf beide zugreifen.
Erstellte Ordner/Dateien auf der einen erscheinen auch auf der jeweils anderen, so als würde ich Echtzeitspiegeln. Daten untereinander verschieben funktioniert nicht.

Partition Magic sieht N: nicht. Kann auch nicht, sie ist ja nicht physich vorhanden - nur psychisch :-|.
In der Datenträgerverwaltung ist sie auch nicht zu finden.

Gruß
TG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: