Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Keine Windows sounds mehr!





Frage

Also bei mir wird schon seit langer zeit kein windows sound mehr wieder gegeben! Der start ton kommt nicht mehr wen man hoch fährt und auch runter fehler meldungen werden nicht mehr akustisch wiedergegeben vom msn messenger gibt es auch keine töne mehr also es gibt keine töne mehr von windows alles andere geht mp3 und mpeg usw. ich habe schon geschaut bei Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte und dann bei Sounds und Audiogeräte und dort kann man ja die verschiedenen soundschemas einstellen das hab ich auch schon getahn habe windows standart ausgewählt aber selbst das hat nichts gebracht! Ach ja und ich kann nicht mal die töne abspielen bei dem wiedergabe button also bei dem play zeichen =) habe schon alles probiert was mir eingefallen ist habe neue soundtreiber installiert aber das hat es auch nicht gebracht das ding ist ja auch das alles andere geht außer diese töne also irgendwas blockiert das! Ich habe schon in der Reg geguckt aber sogar da nichts gefunden! Weiß jemand ne lösung???? ich wäre sehr dankbar wen mir einer helfen könnte! Ach ja und was auch sehr komisch ist ich kann diesen lautstärke regler nicht mehr in die taskleiste einblenden habe schon dort eingestellt das es das aber tun soll aber das symboll kommt einfach nicht zum vorschein!!! Ich danke schon mal im vorraus jedem der mir helfen kann!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: