Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Filme vom Digital Receiver aufnehmen.





Frage

Ich habe mir heute einen Digital Receiver bestellt der über einen USB anschluss verfügt. Über diesen kann ich meinen Receiver anschliessen und Filme aufnehmen, nur was für ein Programm benutz ich darfür am besten? Habt ihr damit schon erfahrung gemacht wenn ja welche.

Antwort 1 von Oldie ohne cookie

Receiver an Receiver anschliessen über USB?

Nicht ganz so logisch...



Antwort 2 von Feanor

Den Receiver über USB mit dem PC verbinden und dann aufnehmen. Nur mit was für einem Programm?
Sorry für den beschissen Satzbau werds ändern.

Antwort 3 von bollek

Hmm, verwirrend.....

Ich besitze auch einen Receiver, der allerdings mit nem Cross-Over an einer Netzwerkkarte hängt und mit dem PC verbunden ist.
Jedoch besitze ich auch ne teure Premiere-Karte.

Was hast du vor??????

Gruß,
b.

Antwort 4 von sutadur

Schreib und doch hier erstmal, welchen Receiver du dir gekauft hast. Spontan fällt mir nach deiner dünnen Beschreibung der TF5000PVR von Topfield ein. Und damit ist es, dank des genannten USB-Anschlusses, ziemlich einfach. Wenn es sich um diesen Receiver handelt, schau doch mal in das Topfield-Forum unter http://board.topfield.de. Da gibt es reichlich Hinweise zu entsprechender Software und zur Benutzung. Aber auch Besitzer anderer Geräte können da sicher die eine oder andere Information bekommen.

Antwort 5 von Feanor

Den Receiver den ich mir bestellt habe heist "Neotion 3000 Box mit Free X-TV"(189 euro bei www.hm-sat.de)Ich will mir noch eine Premiere Karte zulegen.
Dann will ich meine Filme auf die Festplatte aufnehmen und dann Brennen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: