Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Benutzer einrichten





Frage

Hi Leute,brauche mal Hilfe. Möchte unter Win 200 Proffesinal einen Benutzer einrichten. Hab ich auch schon gemacht. Aber entweder er darf nicht das was ich möchte oder er darf zu viel. ich möchte einen Benuzer einrichten der auf der Fesplatte nix maxhen darf (Instalationen usw.) der aber trotdem ins Internet darf. Wie geht das? Mfg Kai

Antwort 1 von Anonymus

Aktiviere doch einfach das Gast-Konto.


Antwort 2 von Kai35

Danke, hab ich probiert.
Wenn ich mich dann als Gast einlogge und eine DFÜ-Verbindung aufbauen möchte kommt fogender Fehler:

Die RAS-Verbindunsverwaltung kann nicht gestartet werden. Fehler 5:Zugriff verweigert.

Und nun?
Mfg Kai


Antwort 3 von Anonymus

Wie sieht denn Dein Internetzugang aus?

Antwort 4 von Kai35

Ist eine DFÜ Verbindung. DSL bei T-Online.


Antwort 5 von Anonymus

Überprüfe in diesem Fall mal die Verbindungsdaten Deines Gastkontos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: