Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Jetway N2pap-Ultra





Frage

Hallo zusammen ic habe mir ein Board der Firma Jetway gekauft und folgendes Problem : jedesmal wenn ich die n-force Treiber installiere macht mein Rechner in einer Tour neustarts . Ich habe auch schon einen treiber von nvidia runter geladen aber da passiert genau das selbe . H I L F E !!!! Nun zu meinem System Ich habe einen xp 2600+ 512 mb pc 333 speicher und eine Geforce 4 ti 4200 , ich benutze Win xp + sp1 . Und ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte . Ansonsten bringe ich das Board wieder zurück denn der Verkäufer hat anscheinend auch nicht den durchblick . Mfg Schneider

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: