Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

BPM Studio! Rechner hängt sich auf!





Frage

Hi nochmal! Immer kurz nach dem Start vom BPM Studio hängt sich der Rechner komplett auf. Dann geht gar nichts mehr. Liegt es daran das ich gleichzeitig online bin? Oder woran kann es noch liegen? Ich habe auch schonmal mit dem Programm ohne Probleme arbeiten können. Ich glaube da war ich offline. Hilfe!!! Denn ich möchte gerne pitchen

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

so lange du die gekaufte Vollversion hast, sollte es keinerlei Probleme damit geben---hast du aber nicht gekauft, solltest du besser "offline" bleiben...

Gruss

DJWolfgang

Antwort 2 von MissShiva78

@ Dj Wolfgang:

Leider hab ich nicht das Original... In welchem zusammenhang steht es mit dem Absturz??

Offline kann ich also bleiben??

Antwort 3 von DJWolfgang

sobald du online bist, wird die Registrierung überprüft....solltest du irgendwoher etwas anderes als die Originalregistrierung haben--wird das über das I-Net festgestellt und eine Sperre verhängt--dadurch der Rechnerabsturz

Gruss

DJWolfgang

Antwort 4 von MissShiva78

Aha!

Und das obwohl ich nichts mit dem Programm online mache? Das passiert alles automatisch???
Ich bin ja nur nebenbei online...

Antwort 5 von DJWolfgang

passiert automatisch--schützt auch keine Firewall davor....



Antwort 6 von Jan

Komm mal schnell in den chat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: