Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wer linkt auf meine Seite?





Frage

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, welche Seiten einen Link zu meiner Seite gesetzt haben? Danke Euch und Grüße aus Berlin, Robert Braun Bitte auch per Mail !

Antwort 1 von rfb

webmasterplan.com bietet sowas an - aber ich bezweifle, dass so alle Links erfasst werden.

Antwort 2 von lollo

Ich sehe das immer unter der Option: Zugriffsstatistiken.

l.

Antwort 3 von randy

Du kannst auch bei Google danach suchen, entweder du suchst deine URL, oder deinen Seitentitel oder du gehst in die Erweiterte Suche und dort auf Links, da dann deine URL eingeben ;-)

Antwort 4 von The Killer

Du kannst das bei www.webmasterplan.com testen lassen oder du gehst auf meine Webseite (www.fabis-seite.de.tk) und dann klickst du da auf web und dort habe ich die Toolbox von webmasterplan.com eingebaut.

Antwort 5 von The Killer

Wie heißt die Seite eigentlich?

Antwort 6 von Ferenc

Hallo!

Das geht ganz einfach - mit google.
Als Beispiel: "link:www.deindomain.com"
Einfach bei der Suche eingeben.
[Ohne Anführungszeichen und mit eigenem domain versteht sich :) ]

Siehe Googel Funktionen:
http://www.google.at/intl/de/features.html#link

Grüße
http://www.it-werkmeister.com

Antwort 7 von Ferenc

Hallo!

Eine Antwort auf deine Frage ist insofern schwierig, weil es zu viele Möglichkeiten und Einschränkungen gibt.

Ich würde Dir empfehlen nach "PHP Scripts" zu suchen. Es gibt viele Seiten Wie http://php.resourceindex.com/Complete_Scripts die Du ohne Schwierigkeiten finden wirst. Für Deine Idee würde ich ein Suchbegriff wie „Last post“ oder „Last 5 Entries“ oder „News Portal und deren Kombinationen verwenden.

Auf Deiner Suche kommen Dir vielleicht noch bessere, oder andere Möglichkeiten entgegen.
Es ist aber zu 90 % immer auch eine SQL Datenbank notwendig.

Wie gesagt ein PHP Script

Grüße
http://www.it-werkmeister.com

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: