Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DIALER.EXE-15_.pf in prefetch Datei. Brauchts das?





Frage

Ich habe XP pro, McAffee Firewall und AVAntivir, sowie Spybot Search&Destroy. Alles immer auf dem neusten Stand und finde ca. alle zwei Tage einen Dialer auf meiner Kiste. Es scheint immer der gleiche zu sein. Nun dachte ich mir, dass er sich vielleicht selbstständig nachinstalliert und habe mal gesucht. Dann fand ich unter Windows/system einmal rasdial.exe und die oben angegebene Datei im prefetch. Ins Internet gehe ich über einen Router mit integriertem DSL-Modem. Brauche ich diese Programme oder sind das unerwünschte Dialer? Für Tips wäre ich dankbar. Gruss Chera

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: