Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Geforce2 Pro & OpenGL





Frage

Hey Leute! Ich hatte mir mal vor kurzem nen Spiel ausgeborgt (Medal of Honor) und installiert. Kam allerdings immer ne Fehlermeldung, dass OpenGL nicht gestartet wurden konnte. Hatte ne Rage128 als Grafikkarte drin. Jetzt hab ich mir ne Geforce2 Pro eingebaut, Treiber installiert (von webseite von Nvidia), aber trotzdem kommt die gleiche Fehlermeldung, OpenGL konnte nicht gestartet werden. Das Spiel neu installieren, kann ich im Moment nicht, da das ja nur kurz ausgeborgt war ... Hätte jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Weil die Geforce 2 unterstüzt ja eigentlcih OpenGL?! Wäre dankbar für ne Antwort Mfg

Antwort 1 von egal

Zitat:
Ich weiß nicht, welche Grafikkarte in deinem PC vorhanden ist. Eigentlich brauchte nur der aktuellste Grafikkarten-Treiber installiert zu werden. Wenn du den Hersteller kennst, dann rufe seine Homepage auf und suche dort nach Treiber-Downloads für WinXP. Übrigens: alle Grafikkarten werden immer bei der Installation von WinXP ohne OpenGL-Treiber betrieben


von trickbox.de



Antwort 2 von dx

hI NoPcFreak;
hast du das aktuelle directX?

Antwort 3 von randy

Ich hatte das mal bei Jedi Knight 2, nach einem Treiber Update gings dann aber.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: