Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

FireFox Dokument enthält keine Daten





Frage

Hallo zusammen, ständig kommt bei mir die Meldung "Das Dokument enthält keine Daten" und die WEbsite wird nicht geöffnet. Ehrlich gesagt nervt das.. Kann ich etwas dagegen tun? Gruß - Micha

Antwort 1 von Road-Runner

Hi,

hast Du das Problem nur bei bestimmten Seiten oder bei jeder Seite?

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von mich4

Hi!

Nein, bei jeder Seite habe ich das Problem nicht .. es kommt öfters vor. als beispiele kann ich dir ogame.de und acdsystems.com nennen. Hast du eine ahnung, woran das liegen könnte?

gruß - micha

Antwort 3 von Road-Runner

Hi,

ich habe Firefox 0.8 deutsch und die Seiten, die Du angegeben hast, funzen bei mir ohne Probleme.

Hast Du in den Einstellungen - WebFeatures en Häkchen gesetzt vor Javascript aktivieren?

Es könnte aber auch sein, dass bei deinem Firefox ein Plugin fehlt.

Ich bin da leider kein Fachmann, und würde Dir raten, wenn der Tipp mit Javascript nicht funzt, deine Frage im Firefox-Forum zu stellen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von mich4

hmm, da ist alles aktiviert, aber ich danke dir trotzdem ... ich probiers mal im ff-forum ;)

gruß - micha

Antwort 5 von hara

Ich konnte den Fehler beseitigen, indem ich meinen Netgear-Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe.
Irgendwas zwischen Firefox und Netgear vertrug sich nicht...

Antwort 6 von chriZ

Hi,


ich habe das Problem auch, auch mit der
neuen 1.0 Version.

Kommt aber nur sporadisch, bei www.ebay.de fast jedes zweite mal ?!?

nervt wie sau, .... hat da jemand eine Idee ?

Antwort 7 von Student23

Liegt soweit ich rausgefunden habe anscheinend am Panda Internet Security... vermute mal, dass du das auch installiert hast. Nervt mich auch, da ich den Panda auch neu installiert habe... habe noch kein Problem dazu gefunden... wenn du was rausfindest, sag mal bitte Bescheid.

Antwort 8 von Road-Runner

Hi,

schaut euch mal im Firefox-Forum um und gebt dort in die Suche ´Das Dokument enhält keine Daten´ ein (ohne ´ ).

Es könnte an Panda liegen, aber eventuell auch an ZoneAlarm.

Gruss

Road-Runner

Antwort 9 von Student23

Danke, aber die Sachen, die dort stehen habe ich heute den ganzen Tag ohne großer Erfolg ausprobiert, und da das Problem bei mir erst auftritt, seitdem ich am Samstag Panda IS installiert habe (vorher hatte ich Panda AntiVirus... da ging es), denke ich, dass es daran liegt.
Was mich nur wundert: ich habe die Panda-Firewall gar nicht aktiviert. Nur startet der irgendwie sobald ich online gehe WebProxy.exe... vermute mal daran liegt es.

Antwort 10 von Carnifex

Also es kommt diese Nachricht nur bei FireFox, aber wenn ich die Seite mit dem IE öffnen will funzt es auch nicht.
Erst hat es geklappt und auf einmal wars so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: