Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

crypserv.exe





Frage

Hallo Leute, crypserv.exe kann mir jemand sagen was der Zweck dieser Datei ist? Gehört sie zu Win XP?

Antwort 1 von chris_te

hat auf jeden fall was mit netzwerk zu tun bzw. internet (nicht ganz sicher...)

Antwort 2 von ÖpÖ

Hi,

Die läuft immer ständig Taskmanager, allerdings weiß ich nicht so recht ob die da schon immer war. Läuft die bei euch auch? Hab mal gerade unter Dienste nachgeschaut, der Dienst "Crypkey License" ruft diese Datei auf. Allerdings finde ich keine Beschreibung was dieser Dienst nun eigentlich genau macht...

Antwort 3 von chris_te

also in der arbeit unter win2000 ist sie nicht im taskmanager, ich kann zu hause ja mal nachschauen (winxp)

mfg

Antwort 4 von ÖpÖ

Danke Chris.

Btw: Es gab mal eine Seite, wo alle Prozesse von WinXP erklärt werden. Leider hab ich die URL vergessen, kennt vielleicht jemand die Seite?

Antwort 5 von Freitag

Die Seite ist:
http://www.answersthatwork.com/Tasklist_pages/tasklist_c.htm

dort findet ihr auch die Info`s zu der Datei.

Antwort 6 von ÖpÖ

Ahh, dankeschön Freitag! :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: