Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Pc geht an aber kein Bild!





Frage

Hallo.... also ich habe mir ein neues motherboard gekauft...habe es eingebaut und den pc angemacht.... er funktionierte am anfang nicht (kein bild)aber dann funktionierte er....dann wollte ich windows instalierren (wieder angemacht) aufeinmal kein bild mehr habe grafikkarte überprüft und sonstige hardware. Aber der PC macht auch keine Piepser beim start..als ob er leuft aber nicht reagiert. Das ist ganz komisch.... kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von disco

haste den monitor schon mal an nem anderen pc ausprobiert?

Antwort 2 von scell

der monitor geht ja er sagt nur kein signal... und ich hab den pc an nem anderen monitor ausprobiert.

Antwort 3 von Lukas

Hi
Lese nochmal im Motherboard-Handbuch nach, ob auch
alles am verfügbaren Equipment passt.

Das wichtigste im vorraus.

1) optimaler Sitz, CPU und Lüfter.
2) passt der Speicher-Typ, sonst kein Signal.

Lese einfach im Handbuch, da steht alles drinn
was du brauchst - damit das Board Startet.

WICHTIG! Nichts überhudeln....

Lukas

Antwort 4 von nighty

hi alle

sollte ein 20 wie 4 pin stromanschluss vorhanden sein muessen manchmal diese auch BEIDE angeschlossen sein :)

gruss nighty

Antwort 5 von PcDock

Hi scell,

und wenn du nach dem einschalter für ein paar sekunden die Resettaste drückst , läuft es dann auch nicht .?


PcDock


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: