Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sie können den Computer jetzt ausschalten





Frage

Hallo Leute, Habe genanntes Problem wenn ich meinen Rechner ausschalten will. Das Problem hängt wohl damit zusammen, das ich bei der win xp prof installation meinen raid-treiber installiert habe, und irgendeine einstellung verpasst und jetzt unter computerverwaltung computer anstatt acpi jetzt mps uniprozessor stehen habe. Wer weiß da abhilfe??? Am bios kann es meinesachtens ja nicht liegen, da meine andere xp partition sauber mit acpi läuft und herunterfährt!! Bin für jeden Tipp dankbar! MfG bibo

Antwort 1 von addi

habe gleich mal für dich gegoogelt und an vierter stelle gefunden
http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/27036.asp


Antwort 2 von Haftenkamper

Danke Addi,

habe ich aber schon leider vergebens versucht-keine reaktion und die anderen tipps von der page helfen auch irgendwie nicht!

Kann man nicht von mps auf acpi wechseln ohne neuinstallation ???

Antwort 3 von addi

hi,
Na jetzt sind aber die Experten dran.

Antwort 4 von Haftenkamper

: (

Ich glaube auch....

Zufällig jemd da, der sich damit auskennt, oder das schon mal hatte??

Antwort 5 von addi

versuche es mal hier,
hier

die sind auch gut drauf
viel spaß noch

Antwort 6 von Haftenkamper

Danke , ich versuche es mal

Antwort 7 von Haftenkamper

hmm, auch nichts!

Da muss doch was zu machen sein - das ist echt nervig!

Antwort 8 von addi

das wird schon noch, muß nur der richtige lesen. warten wir mal bis morgen abend.
bis dahin


Antwort 9 von addi

hi,
klick dich mal ins andere forum


Antwort 10 von DonMartin

hi,

versuch mal volgendes:

  • Gerätemanager
  • unter "Computer" -> "MPS Uniprozessor-PC" Rechtsklick drauf
  • "Eigenschaften" wählen
  • Register "Treiber"
  • "Aktualisieren" wählen
  • "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren" wählen
  • "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" wählen
  • "weiter" klicken
  • dann dort deinen "ACPI Uniprozessor-PC" wählen und installieren.

    schüsskens,
    Don

    PS: du must dann war.schei.nlich die ganzen Treiber neu installieren

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: