Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

usb hub root (intern) ???





Frage

hallo habe schwierigkeiten meine ta33usb über usb zu erkennen (fehlermeldung : unbekanntes gerät) da es auf einem anderen system einwandfrei läuft ist die ta33usb fehlerfrei einzuschätzen. den einzigen unterschied habe ich jetzt in der systemsteuerung - system - geräte festgestellt. auf dem laptop wo es nicht erkannt wird läuft als usb treiber ein: intel(r) usb erweiteter hostcontroller usb2.0 usb root hub kann es sein das diese treiber das gerät nicht erkennen???? was kann ich ändern das das gerät über usb erkannt wird? ich habe 3 usb anschlüsse am notebook. alle anderen sachen über usb wie maus, digicam werden problemlos erkannt. danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lösche mal bei Start > Alle Programme > systemsteuerung > Leistung und Wartung > System > Geräte-Manager > USB-Controller den letzten Eintrag bei USB-Root-HUB.
speichern und PC neu booten, dann sollte er den USB-Root wieder neu anlegen.

Dann versuche die Anlage neu zuinstallieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von laurenne

hallo

warum denn den letzten? oder komplett alle?
bei mir sind 3x die selben einträge drin,
ich glaube weil ich 3x usb drin habe

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: