Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Zugang zu Freemail - Postfach





Frage

Hallo, mein Problem heute: Ein eingeschränkter Benutzer kann nicht auf ein (Web.de) Freemail – Postfach zugreifen. Es kommt der Login und dann einfach "Seite kann nicht angezeigt werden". Bei der Internetverbindung über den Admin klappt es, ein anderer eingeschränkter Benutzer kann auch drauf zugreifen. Beide eingeschränkten Benutzer haben die gleichen Rechte. Alle anderen Seiten können erreicht werden, bloß eben das Freemail – Postfach nicht. Die Seite wurde auch schon in die „Vertrauenswürdigen Sites“ aufgenommen, geändert hat sich trotzdem nichts. Ich nehme an, es ist eine Einstellungssache aber woran liegts? Ich würde mich über eure Antworten freuen. Liebe Grüße Timi

Antwort 1 von Ako

Was hast du denn für eine Sicherheitstufe in den Interrnet optionen? Manchmal muss man die einfach runterstellen bzw. alle Cookies erlauben!

Antwort 2 von Timid

Kekse werden akzeptiert und die Stufe ist mittel. So wie bei den anderen beiden Konten auch.

Firewall ist übrigens auch nicht dazwischen.