Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Teledat X120





Frage

Hallo Gemeinde! Ich habe eine Teledat X120 eigentlich nur gekauft, weil ich 2002 auf ISDN umgestiegen bin und vorher noch ein analoges Telefon gekauft hatte, eines hatte ich schon. In das Internet gehe ich aber nur über FritzCard AVM, welche im Rechner installiert ist, d.h., die Treiber für Teledat X120 sind nicht installiert. Nun das Problem: Wenn ich mit dem Telefon anrufe, z.B. mein Handy, wird die Rufnummer übertragen und auf dem Handy angezeigt. Aber wenn ich mit dem Handy mich anwähle, wird keine Rufnummer übertragen. Das soll heissen, die Clip-Funktion geht nur in eine Richtung und zwar raus, aber nicht rein. Kann jemand einen Rat geben? Ist nur bei der Teledat X120. Danke Tschüß

Antwort 1 von Tronje

Moin
hast du die Anlage konfiguriert?
Du kannst bei der Teledat X120 im Konfi Menü die Clip Funktion aktivieren und deaktivieren. Wahrscheinlich ist es dementsprechend deaktiviert.