Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Window XP Probleme beim Brennen





Frage

Window XP Ich will zum Brennen von Daten den Nero Burning Rom 6 verwenden. Die Installation ist in Ordnung, ich kann auch meine Daten eingeben, aber dann meldet mir Nero Express 6 „Fehler beim Schreiben der Multisession Infodatei ! Was mach ich da für einen Fehler ? Manchmal startet aber auch das Brennprogramm und meldet auch „ Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen“ , aber auf die CD ist nichts gebrannt, weshalb ? Falls mir jemand helfen kann, vielen Dank

Antwort 1 von BatBuster

geh mal ins menü unter rekorder -> rekorderauswahl

ist hier zufällig der image recorder gewählt? ;-) wenn ja, ändern........

sollte dein brenner in der liste nicht aufgeführt sein, mal nero selbst updaten.....

so long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: