Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win config.sys





Frage

hi, mein rechner bootet nicht mehr und gibt als fehlermeldung raus er vermisse eine config sys??? ich dachte die gint es unter win xp nicht mehr. wie bekomme ich die karre wieder ans laufen??? danke schon hier...

Antwort 1 von Limbius

was passiert denn wenn du eine leere Datei mit diesem Namen anlegst ?!

Antwort 2 von 1977benny

hey habe auch das problem mit der config.sys.....
habe schon probiert mit edit eine leere zu erstellen nur bei mir sagt er das es den befehl edit nicht gibt. mkdir oder echo nimmt er nicht an.
was ja auch sehr eigenartig ist.
habe das prob immer nur mit einer neuinstallation beheben können. war aber nur eine kurzzeitige lösung weil es dann nach 1-1,5wochen wieder auftritt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: