Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pdf - Datei kann nicht ausgedruckt werden





Frage

Hallo! ich habe seit längerem ein Problem! Die meisten meiner Skripten sind nur als Pdf Dateien zu haben. Mein Drucker(Lexmark Z605) will die aber nicht ausdrucken! Wenn ich auf drucken gehe, machtsich ein fenster auf, wo "Name der Ausgabedatei" verlangt wird.. Ich habe aber keine Ahnung, was der damit meint! Ich habe schon alles mögliche probiert, aber es funktioniert nicht. Kann mir da BITTE jemand helfen?? Ich habe bald Prüfungen und kann die Scheiß - Skripten nicht ausdrucken! DANKE!!! Lg!

Antwort 1 von draack

Hi,

wie es aussieht, ist der Druckertreiber auf die Ausgabe in eine Datei eingestellt - das mußt Du in den Druckereinstellungen ändern. Leider kann ich Dir jetzt keine haargenauen Anweisungen geben (sitze vor MS Windows NT).

Grüße,
Volker

Antwort 2 von Road-Runner

Hi,


Im Adobe Reader:
Datei - Drucken - Häkchen vor Druck in Datei entfernen.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: