Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft





Frage

ich bekam bei jedem speicherversuch in word die meldung:der speichervorgang ist fehlgeschlagen, weil nicht genug arbeitsspeicher oder speicherplatz vorhanden ist. Platz war aber genug da. nach neu formatieren und neuinstallation von xp, bekommen ich nun schon beim installieren von office-xp die meldung: fehler 2503 und die installation bricht ab. hab ich da ein virus ?

Antwort 1 von 2heinzi

Dein Onliner "Microsoft" ist wirklich sehr direkt und als Problembeschreibung absolut ausreichend *kopfschüttel*

Antwort 2 von cputron

moin,

kommt danach fehler 2502?

dann stimmt das datum vom rechner nicht!

Antwort 3 von tomsan

Schaut Du mal hier, falls Du es genauer wissen willst:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315636


Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: