Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MS Machine Debug Manager





Frage

Hallo Leute, ich habe gestern meine Festplatte formattiert und Win XP wieder installiert.Seit der Neuinstallation erscheint nun bei einigen Programmen (T-Online,Internet Explorer) die Meldung:"Microsoft Machine Debug Manager". Was ist das? Wie kann ich dass Problem beheben? Vielen Dank im vorraus Thomas

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du schon mal geschaut ob Du im IE unter Extras > Internetoptionen > Erweitert
Ob da ein Haken bei Skriptdebugging deaktivieren
ist ?

Sonst ist google aber auch voll davon,

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UT...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von thocotana

Hallo Lutz,
ich bin immer wieder überrascht wie Ihr auf diese Fragen eine so schnelle Antwort zu dem Problemen geben könnt. Deine Antwort war die Lösung.
Vielen Dank
Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: