Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DVD angucken





Frage

Hallo, ich möchte mir DVDs am PC unter WindowsXP anschauen. Ich hab mir geschrworen, nur lizensierte Software auf dem PC zu nutzen, sonst hätte ich mir wohl irgendwo schon PowerDVD organisiert. Ich bin nicht geizig, aber wegen dem DVD-Feature kauf ich mir keine neue Software. Gibt es ein Codec für den Windows Media Player? Hab schon im Forum gesucht, es wurde aber immer nur kostenpflichtige Software empfohlen, ich weiß aber, dass es auch andere Lösungen gibt. Bin auf eure Hilfe angewiesen. Danke

Antwort 1 von moktar

Hallo, schau Dir mal dieses Teil an, sollte auch ohne extra Codex funktionieren: Video Lan


http://www.videolan.org/vlc/features.html

Antwort 2 von Tschecker

Es funktioniert, danke moktar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: