Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

computer , sicherungsupdate???





Frage

Hallo, ich möchte einen Computer verkaufen, und ihne löschen, kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache, dass nur das betreibssystem übrig bleibt (xp) und wie ich meine daten sichern kann die noch droben sind? danke

Antwort 1 von TRex30M

Entweder du sicherst mit Acronis True Image 7.0 oder mit Power Quest Partion Magic 7.01
Bei Powerquest darauf achten, daß du Version 7.01 kaufst da die ersten Versionen (7.0) fehlerhaft sind.

Nach dem sichern kannst du die Datenpartition löschen. Achte auch darauf Windows XP auszumisten sodass niemand die Spuren deine Arbeit verfolgen kann. Auch dafür gibt es diverse Freeware Tools z.B Clear Prog
Oder du Partitionierst nach der Datensicherung mit Powerquest Partition Magic. Damit ist auch formatieren möglich.

Antwort 2 von juri

Hallo:9
danke für die gute antwort, aber das heisst, ich brauche erst so ein programm damit ich ein gutes backup hinbekomme, nun gut....
ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: