Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Download Manager





Frage

Hallo erst mal, also ich hatte mir irgendwann mal vor langer Zeit den Internet Download Manager installiert dann mal getestet und anschließend in Vergessenheit geraten. So, jetzt nach der Installation von Firefox 0.9 hat er sich wieder gemeldet und wollte eine Registrierung haben. Aha dachte ich mir immer noch da, also gleich deinstallieren - neu starten und jetzt geht’s erst richtig los, Fehler, Eror und so komische Meldungen und kein Internet mehr. Also Systemwiederherstellung hat nicht geholfen, wieder installiert und alles war wieder OK. Meine Frage ist nun, wo klinkt sich das Ding ein und wie bekomme ich das sauber vom PC? Danke schon mal für eure Antworten

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: