Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Spülmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen, warum ???





Frage

Hallo, ich weiß, es hat nicht mit PC´s zu tun, aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen. Habe die Spülmaschine ( Pionier GSA 301 CN ) und hier geht die Tür nicht mehr auf. Kann den Griff drücken, aber er entriegelt nicht, wo kann ich die Tür sonst öffnen ??

Antwort 1 von Soundi

Vielleicht ist das Wasser nicht abgelaufen bzw. Du hast sie einfach abgeschaltet obwohl das Waschprogramm noch nicht durchgelaufen war?

Einfach nochmal anschalten und 1-2 Stunden warten und schauen was dann passiert.

Antwort 2 von Strauss

Hi

Kann auch sein, das innen vom Griff ein Teil abgebrochen ist, welches normalerweise die Tür entriegelt.

Da hilft meist nur noch etwas Geduld und ein Stück Metall ( vieleicht ein dünner Schraubendreher) um die Tür am Griff vorbei zu entriegeln.

Vieleicht auch mal den hersteller kontaktieren oder einen Servicebetrieb anrufen.

Mfg Micha

Antwort 3 von BMW--325i

Hi,
hab die Maschine nicht laufen gehabt, also ohne das sie in Betrieb war, geht die Tür nicht mehr auf.

Antwort 4 von Waschmaschine

Zieh den Stecker mal raus und steck ihn wieder rein. War bei mir jedenfalls mal so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: