Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

XP-Dosfenster FTP





Frage

Hallo, weiß jemand, wo ich detaillierte Information über die FTP-Befehle im Dosfenster unter XP finde? Gibt es eine Möglichkeit, die Ausgabe dieser Befehle in eine Datei umzuleiten? Ich habe außerdem das Problem, dass sowohl DIR als auch LS nicht funktionieren - sie brechen nach etwa 3 Minuten mit einem Timeout ab, ohne irgendetwas aufgelistet zu haben. Brauchen die bestimmte Parameter? Selbstverständlich habe ich mich zuvor mit OPEN korrekt eingeloggt. Manfred

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

zu der Datei kann ich leider nichts sagen, aber bezgl. den FTP-Befehlen unter DOS habe ich hier ne gute Seite gefunden (gleich der 1. Link!).

;-)

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von PcDock

Hi Manfred,

wieso nimmst nicht einen FTP-Client wie "Total Commander" oder ?
Wäre doch sicher einfacher.

PcDock

Antwort 3 von Manfred Laudahn

Hi PcDock,

ich kenn den "Total Commander" nicht, leistet der das? Ich möche letztlich ein Inhaltsverzeichnis des Remote-Ordners als Textdatei auf dem lokalen Rechner haben.
Geht das damit?

Gruß
Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: