Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wo finde ich die MySQL Files auf der Festplatte





Frage

Guten Morgen mir ist leider gerade mein Windoof abgekratzt und ich bin daran meine Dateien auf einem anderen Rechner von meiner Main-HD zu retten. Ich hatte auch einen lokalen Apache Server mit MySQL und eine kleine Datenbank, deren Backup nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist, deshalb möchte ich die Files irgendwie ab der HD retten. Mir ist jedoch unklar, wo ich diese finden kann. Ich habe bisher nur über PHPmyAdmin darauf zugegriffen und mich nicht darum gekümmert, wo (in welchem Ordner, in welcher Form und mit was für Namen) die jetzt abgelegt sind. Vielen Dank für jeglichen Hinweis Sworddancer

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal unter Suchen nach PHP Datein suchen.....*.PHP

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Sworddancer

hm... werden die files in unter .php abgelegt?
erstaunt mich jetzt, aber ich werde mal nachschauen.
danke :)

gruss
sworddancer

Antwort 3 von Targon o.c.

Nein werden nicht als php dateien gespeichert!

bei dir auf der platte müsste es irgendwo ein verzeichnis MySql geben. da liegt das programm sowie die datendateien drin. am sichersten du kopierst das gesamte verzeichnis.

Gruß Targon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: