Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook XP: Ein Programm versucht automatisch Emails aus MS Outlook zu versenden....





Frage

Hallo Leute, eine Frage: Ich will von einem anderen Programm aus Outlook starten und eine Email versenden. Dabei kommt das Fenster: Ein Programm versucht automatisch Emails aus MS Outlook zu versenden.... anschließen habe ich die Auswahl JA/Nein. Kann ich diese Meldung irgendwie umgehen??? DAs Programm ClickYes würde zwar funktionieren gefällt mir aber nicht so gut. DANK! Gruß Ml

Antwort 1 von Mickey

Du meinst sicherlich die Abfrage bezüglich des Zugriffs auf die Adressen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Markus Leut

Die Meldung mit dem Zugriff auf die Adressen ist ähnlich aber nicht die die ich meine.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: