Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP - Wiederherstellungskonsole und xcopy





Frage

Meine Festplatte startet nur noch mit Bluescreen. Mit der Wiederherstellungskonsole (WHK) kann ich auf meine Dateien aber noch zugreifen. Ich möchste meine Sachen nun auf eine neue Platte kopieren, kann das aber nur einzeln machen, weil ich nur mit "copy" arbeiten kann und das unterstützt weder wildcards noch kann es ganze Verzeichnisse kopieren. Den Befehl "fixmbr" will ich nicht ausführn, weil ich nicht meine Platte [ZENS] will. Ich würd mich freun, wenn mir von euch einer helfen könnte.

Antwort 1 von biene21

Warum machst Du nicht auf die neue Platte Windows drauf?
Dann kannst Du doch auf die alte Platte zugreifen.


Antwort 2 von brian

Kann ich schon, äh, konnte ich einmal, aber selbst dann kann ich von der zweiten Platte aus die Dateien im "Eigene Dateien"-Verzeichnis von XP wegen NTFS nicht lesen und also nicht kopieren.
Hat aber auch nur einmal geklappt. Jetzt stürzt das System schon beim Booten ab, obwohl ich das von 'ner "frischen" Platte mache.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: