Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Übers netzwerk brennen





Frage

Hi Kann mir jemand sagen wie ich übers netzwerk brennen kann?Ich hab also an rechner A kein brenner und an rechner B einen dvd brenner.Jetzt hab ich eine Datei auf rechner A die ich mit dem dvd-brenner von rechner B brenne möchte.Also erstmal muss ich den brenner im netzwerk freigeben oder?Und wie geht es dann weiter? Bei nero kann ich den nicht auswählen.Brauch ich da vielleiccht ein extra programm? Danke ciao

Antwort 1 von Ding280

Hallo,

kopier dir doch einfach deine Datei auf den Rechner mit DVD-Brenner. Dann kannst du es ja ohne weiteres Brennen.

Gruß Tom

Antwort 2 von steffen2

umgekehrt, du mußt das Verzeichnis mit der Datei freigeben und dann ganz normal an PC B brennen

Gruß Steffen

Antwort 3 von Marco230482

um auch im Brennprogramm auf die Netzwerkfreigabe zugreifen können, richte dir die Freigabe als Netzlaufwerk ein.

EXTRAS->Netzlaufwerk verbinden.

Dann hast du deine Freigabe als normales Laufwerk im Arbeitsplatz.

cya

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: